top of page

2.

Rauchentwöhnung

Vielleicht hast Du schon mehrere Versuche hinter Dir, endlich Nichtraucher:in zu werden?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du dieses Ziel erreichen und endlich diese ungesunde Angewohnheit ablegen könntest?

Hierbei möchte ich Dich sehr gerne unterstützen und zwar in einem Rahmen, der sich Dir und Deiner Berufstätigkeit anpasst.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch biete ich werktags in den Abendstunden an oder samstags ganztägig.

Dies können wir gerne online führen oder auch per Telefon.

Wenn die Chemie stimmt und es für uns Beide passt, machen wir zeitnah einen Termin am Samstag aus.

Die Rauchentwöhnung findet dann in nur zwei Sitzungen in meiner Praxis in Hamburg- Altona statt.

Wie läuft die Rauchentwöhnung mit Hypnose bei mir ab?

In Vorbereitung auf unseren ersten Termin (ca. 2 Stunden) bitte ich Dich, mir per Mail einen Fragebogen zu Deinen Rauchgewohnheiten und Lebensumständen auszufüllen.

Diesen besprechen wir im Rahmen unserer ersten Sitzung und im Anschluss folgt dann schon die eigentliche Hypnose zur Rauchentwöhnung.

Im zweiten Termin (ca. 1 Stunde) in der folgenden Woche schauen wir, wie es Dir ergangen ist und welche Fortschritte Du bereits gemacht hast.

Individuell auf Dich zugeschnitten vertiefe ich dann die Wirkung mit einer weiteren Hypnose. 

Kennenlerngespräch digital oder telefonisch   

(ca. 15 min) kostenlos

Paketpreis für Deine Rauchentwöhnung

Euro 400,00

bottom of page