top of page

3.

Persönliche Entscheidungen treffen

Jeder Mensch besitzt die angeborene Fähigkeit, sich stets weiterzuentwickeln und zu verwirklichen.

Er strebt danach, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und unabhängig und frei zu leben.

Das hört sich erst einmal super und fast ein bisschen zu einfach an.

Denn in der Realität ist es doch so, dass man zwar bei anderen Menschen oft recht schnell weiß, was "das Richtige" wäre.

Aber für Einen selbst ist das nicht immer so klar.

Was will man denn nun wirklich?

Tief verankerte, innere Glaubenssätze und alte Beziehungsmuster halten uns oft davon ab, unsere Probleme anzugehen oder unsere Wünsche zu erfüllen, weil wir diese gar nicht klar erkennen können.

Sehr gerne bin ich in diesem Fall Deine Abkürzung und helfe Dir im persönlichen Gespräch vorurteilsfrei, wertschätzend und auf Augenhöhe dabei, herauszufinden, was Du Dir wirklich wünschst.

Meine Methode dabei: eine individuell auf Dich abgestimmte Hypnosesitzung und die klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers. 


Das Ganze passiert in einem Rahmen, der sich Dir und Deiner Berufstätigkeit anpasst.


Ein kostenloses Kennenlerngespräch biete ich werktags in den Abendstunden an oder samstags ganztägig. 
Dies führen wir online oder per Telefon. 


Wenn die Chemie stimmt und es für uns Beide passt, vereinbaren wir zeitnah einen Termin in meiner Praxis am Samstag.


Kennenlerngespräch digital oder telefonisch 
kostenlos (ca. 15 min)

Erste Sitzung inklusive Anamnese in meiner Praxis 
Euro 195,00 (ca. 1,5 Stunden)

Jede weitere Sitzung in meiner Praxis
Euro 150,00 (1 Stunde)

 

 

 

bottom of page