top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog über Hypnose!

Aktualisiert: 7. Nov. 2023


Hier siehst Du mich - Stefanie Pieles

Ich freue mich, dass Du hier auf meinem Blog "gelandet" bist.

Wer bin ich und worum geht es hier überhaupt?

Mein Name ist Stefanie Pieles, ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.


Das bedeutet, dass ich, im Unterschied zu einem Coach, auch mit Menschen die an psychischen Erkrankungen leiden, arbeiten darf.

Diese Erkrankungen können zum Beispiel leichte Depressionen, Angst- oder Belastungsstörungen sein.

Ich arbeite mit Hypnose und der Gesprächstherapie nach Rogers in meiner Praxis in Hamburg- Altona.

Auf meinem Blog möchte ich aufklären über verschiedene psychische Erkrankungen und über die Hypnosetherapie.


Melde Dich gerne bei mir für weitere Informationen oder vereinbare ein kostenloses telefonisches Erstgespräch hier: www.therapieles.de .

Termine vergebe ich samstags in meiner Praxis in Hamburg- Altona.


Lies gerne auch meinen Beitrag zum Thema "Wie erkenne ich eine seriöse Hypnose": www.therapieles.de/post//wie-erkenne-ich-seriöse-hypnose .


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page